Änderungen des Moduls "orte"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

03.08.2007
[mehr]
Möglicheit zur Sicherung und zum Wiedereinspielen von Zuodnungen von Meldeämtern und Orten.
22.09.2006
[mehr]
Prüftabelle für gültige Kombinationen von PLZ/Ort (in Berlin plus Straße). Prüfung wird für das GKR benötigt. Die Tabelle muß in der Maske "kgs_brd" (erreichbar über Ortstabelle) geladen werden.
15.08.2003
[mehr]
Generierung von Ortskennzahlen aus der Kombination PLZ/Ort. Neue Einträge für das Bundesland Thüringen. Noch in Entwicklung. Bei Bedarf steht eine gesamte Ortstabelle mit aktuellen Thüringer Einträgen zur Verfügung.
25.06.2003
[mehr]
Cottbuser/Brandenburger Abrechnungsmodul: Achtung! Es sind weitere Einträge erforderlich und die Entwicklung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Rückfragen an Herrn Marquass. Beim Datenbank-Update werden nur die notwendigen Tabellen/Prozeduren erzeugt, keine Inhalte. Die diversen Berichte sind (noch) nicht enthalten.