Änderungen des Moduls "nachfrg"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

21.03.2012
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Mandantenfähigkeit eingerichtet
13.12.2011
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Weiterer Ausbau der Mandantenfähigkeit durch Definitionsmöglichkeit bestimmter "SYSTEMWEITER_PARAMETER" in den GTDS_PARAMETERn
18.02.2010
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Neuer Berichtstyp "DATENDATEI" zur Ausgabe eines in den dynamischen Modulen definierten Abfrageergebnis (wie Steuerdatei für Word)
18.04.2007
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Auswahlliste für Zusatzbedingungen eingerichtet (können unter Abfragen mit der Tabelle LANGE_NICHTS_GEHOERT eingetrafen werden)
22.09.2006
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Korrektur eines Tipp-Fehlers
01.08.2006
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Korrektur der Suche in Einzugsbereichen: LIKE bei fehlendem "Bis"-Eintrag, sonst BETWEEN
25.01.2006
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TEST: Tumorbezogene Nachfragemöglichkeit.
20.07.2004
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diverse Problem mit Berichtsaufruf behoben
04.06.2004
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Berücksichtigung der OKZ statt PLZ für Einzugsbereiche, falls die Bezeichnung des Einzugsbereichs die Zeichenkette "OKZ" enthält.
20.03.2004
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Eingabemöglichkeit von Zusatzbedingungen für die Filterung bestimmter Patientengruppen (als SQL-WHERE-Bedingung, Kenntnisse erforderlich oder ggf. Rückfrage bei Entwicklern)
19.01.2004
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Einrichtung des Druckziels "PDF"
04.12.2003
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Einrichtung der Möglichkeit, betreuende Ärzte speziell als Adressaten für Nachfragebriefe zu markieren (statt des Hausarztes wie bisher). Bei Patienten, die entsprechende Einträge aufweisen, wird also der Adressat des Nachfragebriefes nicht mehr über die Hausarzt-Eigenschaft bestimmt. Um die Liste der Adressaten leichter zu modifizieren, kann jetzt aus der Berichtsauswahl heraus die Liste der betreuenden Ärzte und Abteilungen bearbeitet werden.
Diese Möglichkeit muß allerdings auch durch die Briefe abgefragt werden. Wenn also Ärzte als Nachfrageadressaten markiert werden, muß auch sichergestellt sein, daß ein passender Nachfragebrief verwendet ist.
Passende Berichte sind der Standard-Nachfragebrief, sowie der Druck über Winword (definiert in nachfrg2ww.rxm). Der Standardnachfragebrief funktioniert allerdings nur mit genau einem eingetragenen Arzt korrekt.
Außerdem: Neuer GTDS_Parameter GLOBAL.ARZTMASKE arzt/arztkurz (gibt an, welche Maske für die Pflege der Arztstammdaten verwendet werden soll - derzeit nur bei Aufruf aus betreuende Ärzte)
18.11.2003
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Möglichkeit zum Ausschluß von Patienten mit vorgesehenen Maßnahmen in der Zukunft (einstellbar über Parameter NACHFRG.AUSSCHLUSS_VMA).
18.11.2003
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Möglichkeit zum Ausschluß von Patienten mit vorgesehenen Maßnahmen in der Zukunft (einstellbar über Parameter NACHFRG.AUSSCHLUSS_VMA).
19.08.2003
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Fehler in der Liste der Berichte behoben
24.03.2003
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Anzeige inaktiver Hausärzte mit Verzweigungsmöglichkeit in die Liste der betreuenden Ärzte des Patienten
13.03.2003
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Möglichkeit zur Filterung nach Patienten, die von einer Abteilung (mit-)betreut werden.
27.02.2003
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  • Verbesserung des "Merkens" ausgegebener Berichte mit durchgängigem Eintrag des Dokumentbezugs sofern zutreffend.
  • Darstellung des Dokumentbezugs in den ausgegebenen Berichten
  • Parametrisierbar Löschmöglichkeit versehentlich als ausgegeben markierte Berichte
20.11.2002
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Verbesserung der Übergabemöglichkeit von Daten in eine Steuerdatei für MS-Word (ab 97). Betrifft nur die ersten drei genannten Module. Wegen möglicher Abhängigkeiten von gtdslib mußten aber alle abhängigen Masken neu generiert werden.
06.11.2002
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Vorbelegung der Berichte verbessert.