Änderungen des Moduls "create_alle_views"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

16.11.2007
[mehr]
Vorbereitung auf neue Rollen mit stärkerer Kontrolle der Benutzerrechte. Dazu werden analog den bestehenden AUSWERTUNG%ALLE-Views Views mit zugreifbaren Patienten erzeugt. Synonyme müssen allerdings im entsprechenden Benutzerschema angelegt werden (synonym_alle_views). Die Prüfung auf Tabellenberechtigung wurde angepaßt. Status Test. Weitere Details und Funktionalitäten folgen.
16.11.2007
[mehr]
Vorbereitung auf neue Rollen mit stärkerer Kontrolle der Benutzerrechte. Dazu werden analog den bestehenden AUSWERTUNG%ALLE-Views Views mit zugreifbaren Patienten erzeugt. Synonyme müssen allerdings im entsprechenden Benutzerschema angelegt werden (synonym_alle_views). Status Test. Weitere Details und Funktionalitäten folgen.