Änderungen des Moduls "cranm"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

17.06.2003
[mehr]
Möglichkeit, Datensätze mit Anmerkungen (Tabelle ANMERKUNG) zu versehen (zunächst aus den Masken "vhd_p" und "auswert" heraus). Dieses Modul ist erweiterbar, sowohl bezüglich dessen, was angemerkt werden soll, als auch bezüglich der Anmerkungskategorien. Dazu werden Einträge in MERKMAL bzw. EIGENE_MERKMALE erwartet, wobei in MERKMAL die Einträge stehen, die von den Entwicklern mit einer definierten Bedeutung und Funktionalität versehen sind. Die erste Anwendungsmöglichkeit besteht in der Anmerkung FALL_BEARBEITUNGSSTATUS, die logisch an den Diagnosedaten bzw. entsprechenden Auswertungssätzen angehängt ist (A=abgeschlosssen, R=weitere Recherche notwendig).
Diese Anmerkung wird in den (vorläufigen) Views "Auswertung_SPSS_Anm" bzw. "Auswertung_SPSS_Anm_Patids" berücksichtigt (Teststatus). Dabei wurde gleichzeitig ein mögliches Problem in den Auswertungs_Views behoben, das dazu führen konnte, daß bestimmte Datensätze bei Eintrag eines Endes in ABTEILUNG_PATIENT nicht angezeigt wurden.