Änderungen des Moduls "cr_param_body"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

16.06.2021
[mehr]
KFRG-Erweiterung ist Voraussetzung für Eintrag neuer Meldungen
24.08.2016
[mehr]
Erweiterte Parametrisierung, Erweiterungen für Import und kleine Verbesserung der Suche, Fehler bei Prozedurenname in Kennung behoben und Verfeinerung einiger Prüfungen, Fehler in Handhabung Konsi
08.07.2014
[mehr]
Erweiterte Passwortregeln möglich (Passwort-Laufzeit, Passwort-Anforderungen, Passwort-Wiederholungen)
Dokumentation und weitere Skripte im Unterverzeichnis sql\passwort_skripte
Anwendung bitte in Rücksprache mit Entwicklern
20.01.2012
[mehr]
Beheben eines Problems mit der Parameter-Bestimmung für Systemweite Parameter, die auch durch GTDS-Parameter gesetzt werden können. Dadurch kam es unter Umständen zu Einträgen von "-1" in Vitalstatus kommen. Außerdem Beheben eines zyklischen Bezugs zwischen den Pakete "param" und "rechte", der zu unnötig langem Lauf der Updates führen konnte.
13.12.2011
[mehr]
Weiterer Ausbau der Mandantenfähigkeit durch Definitionsmöglichkeit bestimmter "SYSTEMWEITER_PARAMETER" in den GTDS_PARAMETERn
25.11.2011
[mehr]
Mandanten-ID und Abteilung-ID waren intern bei einigen Funkionen vertauscht; u.U. wurde falscher Parameterwert ausgelesen.
07.12.2010
[mehr]
Verbesserte Berechtigungsanzeige (insbesondere für Lesezugriff) im WebGTDS, weitere Integration von Mandanten in WebGTDS, Anzeige des Mandanten in der Eingangsmaske
01.11.2010
[mehr]
Fehlerhafte Übergabe der Abteilungs_ID für abteilungsbezogene Parameter
20.07.2010
[mehr]
Erste Schritte zur mandantenfähigen Parametrisierung