Änderungen des Moduls "betreuen"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

16.10.2015
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Prüfung auf hinterlegten Hausarzt in ABTEILUNG_PATIENT_BEZIEHUNG
08.01.2015
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Parameter BETREUEN.CHECK_ABTEILUNGEN ermöglicht, dass bei Ärzten, die Abteilungen zugeorndet sind, auch die Abteilung ggf. in die Liste der betreuenden Abteilungen einegtragen wird.
15.01.2014
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Verbesserung Benutzerführung bei inaktivem Arzt
01.11.2010
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Erweiterungen für Stammdatenpflege im Anonymdb-Projekt
24.11.2008
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  • Suche in Externer_Patient bei Neuaufnahmen in pat_ausw (GTDS-Parameter PAT_AUSW.CHECK_EXTERNE)
  • Bestimmung, ob Zuordnungen in PATIENT oder FREMD_ID gespeichert werden sollen über GTDS-Parameter PATIENT.ZULAESSIGE_ID_QUELLEN
  • Ausgabemöglichkeit angezeigter Patienten (ggf. einschließlich Diagnose)
  • Anzeige der Aufenthalte aus Betreuungskontext heraus mit zusätzlichen Details
  • Übernahme von Ärzten, die Aufenthalten zugeordnet sind (Einweiser)
29.02.2008
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Einführung eines neuen Primärschlüssels sowie Speicherinformation für bessere Verarbeitung in Web-GTDS. Dadurch mußten auch eine Reihe von Masken geändert oder nur neu generiert werden.
14.09.2006
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Problem mit störender Fehlermeldung bei leeren Datensätzen behoben
23.02.2006
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verbesserte Warnung bei inaktiven Ärzten
25.01.2006
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TEST: Tumorbezogene Nachfragemöglichkeit.
04.12.2003
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Einrichtung der Möglichkeit, betreuende Ärzte speziell als Adressaten für Nachfragebriefe zu markieren (statt des Hausarztes wie bisher). Bei Patienten, die entsprechende Einträge aufweisen, wird also der Adressat des Nachfragebriefes nicht mehr über die Hausarzt-Eigenschaft bestimmt. Um die Liste der Adressaten leichter zu modifizieren, kann jetzt aus der Berichtsauswahl heraus die Liste der betreuenden Ärzte und Abteilungen bearbeitet werden.
Diese Möglichkeit muß allerdings auch durch die Briefe abgefragt werden. Wenn also Ärzte als Nachfrageadressaten markiert werden, muß auch sichergestellt sein, daß ein passender Nachfragebrief verwendet ist.
Passende Berichte sind der Standard-Nachfragebrief, sowie der Druck über Winword (definiert in nachfrg2ww.rxm). Der Standardnachfragebrief funktioniert allerdings nur mit genau einem eingetragenen Arzt korrekt.
Außerdem: Neuer GTDS_Parameter GLOBAL.ARZTMASKE arzt/arztkurz (gibt an, welche Maske für die Pflege der Arztstammdaten verwendet werden soll - derzeit nur bei Aufruf aus betreuende Ärzte)
28.11.2003
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Voreinstellung der Anzeige inaktiver Ärzte/Abteilungen über GTDS_Parameter (BETREUEN.INAKTIVE_AUSWAEHLBAR, ABT_PAT.INAKTIVE_AUSWAEHLBAR, Werte J/N)
14.10.2003
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Möglichkeit inaktive Ärzte/Abteilungen auswählbar bzw. nicht auswählbar zu machen
21.01.2003
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Klein-/Großschreibung bei Eingabe der Suchkriterien im Maskenfeld nicht relevant