Änderungen des Moduls "bestmpfl"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

22.02.2016
[mehr]
kumulative Beschreibung siehe oben "Hervorzuhebende Änderungen"
  • Vielzahl Maskenänderungen zur Behebung von störenden Darstellungen oder Fehlern im Zusammenhang mit der ADT-GEKID-Umstellung. Diese wurden weitgehend bereits nachträglich in das Update integriert, müssen also je nach Zeitpunkt der Installation des Updates nicht (mehr) aufgetreten sein.
  • "OncoBox Brust"-Anbindung
  • Funktionalität zur Handhabung des neuen Protokolltyps gemäß ADT-GEKID verbessert
  • diverse weitere Verbesserungen
  • 16.10.2015
    [mehr]
    Längenanpassungen
    04.06.2008
    [mehr]
    STATUS TEST: Generierung von Strahlentherapien aus Prozedurencodes. Weitere Parametereinträge erforderlich (lade_extproz_bestmust.sql wird nicht automatisch geladen).
    04.09.2007
    [mehr]
    Status TEST (muß ggf. noch inhaltlich überarbeitet werden): Erweiterung der Bestrahlungsmuster um diverse Voreinstellungen, Verwaltungsinformation und Quellenangabe für die Distribution gemeinsamer Bestrahlungsmuster. Distributionen der Brandenburgischen Definitionen für Zielgebiete und Muster (werden nicht automatisch geladen). Aktivierung der Zielgebiete über GTDS-Parameter GLOBAL.ZIELGEBIET_AUFLAGE=BRB07
    30.09.2005
    [mehr]
    Erweiterung der Vorbelegungen für Bestrahlungsmuster