Änderungen des Moduls "al_stvie"

Der Verweis "mehr" zeigt den Kontext der Änderungen (andere mitgeänderte Module) an.

30.08.2019
[mehr]
Verfeinerung TNM-Darstellung, verl.details_vorhanden: leere Einträge werden nicht mehr gewertet
05.04.2018
[mehr]
Erweiterung um Zuordnung bei Operationen
03.03.2017
[mehr]
  • TNMs, die nicht Diagnose oder Verlauf zugeordnet sind, werden über die VIEW-Änderung auch in der Diagnosemaske angezeigt
22.02.2016
[mehr]
kumulative Beschreibung siehe oben "Hervorzuhebende Änderungen"
  • Vielzahl Maskenänderungen zur Behebung von störenden Darstellungen oder Fehlern im Zusammenhang mit der ADT-GEKID-Umstellung. Diese wurden weitgehend bereits nachträglich in das Update integriert, müssen also je nach Zeitpunkt der Installation des Updates nicht (mehr) aufgetreten sein.
  • "OncoBox Brust"-Anbindung
  • Funktionalität zur Handhabung des neuen Protokolltyps gemäß ADT-GEKID verbessert
  • diverse weitere Verbesserungen
  • 01.11.2010
    [mehr]
    Datumsangabe und "auswertungsrelevant" für sonstige Klassifikation
    19.06.2008
    [mehr]
    Version 2008 des GKR-Exports für Exporte nach dem 1.4.2008, weiteres siehe Information des GKR
    GTDS-Parameter GKR_EXPORT_PROGRAMM=gkr2008
    01.11.2007
    [mehr]
    Neues Feld für Perineuralscheideninvasion in TNM (siehe TNM Supplement Seit 115)
    13.12.2005
    [mehr]
    Zusätzliches Feld AUSWERTUNGS_RELEVANT im View KLASSIFIKATION_DATUM
    25.11.2004
    [mehr]
    Änderung des Views "KLASSIFIKATION_DATUM" bzgl. des Ann Arbor-Datums. Hier wurde, wenn nicht in der Klassifikationsübersicht geändert, das Erstellungsdatum des Datensatzes angezeigt. Stattdessen wird jetzt bevorzugt das Datum des zugehörigen Dokuments (Diagnosedatum/Unters_Datum) genommen, da eher davon auszugehen ist, daß das in den Diagnose-/Verlaufsmasken nicht angezeigte Erstellungsdatum nicht geändert wurde.